Über mich

Monika Kramer

Biographisches zu meiner Laufbahn als Musikerin

– Die OMAJOS, meine erste Band mit 16 Jahren in der Heimatstadt Haselünne im Emsland
– Mein Bewusstsein und die Absicht stärken sich, ein Leben lang Musik zu machen
– Mit „Sack und Pack“, der Umzug in die “weite Welt”: nach Leer in Ostfriesland
In den „Goldenen Zeiten“ der Unterhaltungsmusiker der 60-iger Jahre als Sängerin bei der CLUB COMBO und später bei der BLUE BAND
– Dann in die “noch größere Welt”: Wohnsitzwechsel nach Holland und Tätigkeiten in Groningen bis wieder zurück nach Deutschland, nach Osnabrück
– Wiederentdecken und verfeinern der Musik: meine erste Ovation-Gitarre und der Ausbau meines Stils als Songwriterin
– Freude an den Kompositionen, an der Ton-Studioarbeit und an den Aufzeichnungen auf Tonträger (CD`s), Medienarbeit im Bereich Radio und später im regionalen TV
Erwerb einer professionellen Musikanlage im Bereich DJ und Partymusik – und Musikmachen mit der Mobildisco auf Partys und Festlichkeiten, mit Stimmung, Spaß und guter Laune.
– 2011 Veröffentlichung der letzten CD “All meine Wege” mit Songs als „Erzählungen” meines Lebens und Darstellung meiner persönlichen Wege
– jetzt ständiger Wohnsitz in Hagen a. T.W. in der Nähe von Osnabrück, zu erreichen unter 05405 – 6169728 oder per E-Mail: moni.kramer@osnanet.de

im Mai 2011
Monika Kramer


Advertisements

7 Antworten to “Über mich”

  1. Martin Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Internetseite.
    Weiter so!

  2. Danke Martin.

  3. Bernd Trueger Says:

    Ja Moni ich gratuliere zu deiner neuen Seite, toll gemacht kann ich sagen, suuupi
    Liebe Grüße
    Wolle

  4. Hallo Wolle.
    Schön,auf diesem Weg mal wieder von Dir zu hören.
    Gruss und
    Ciao Moni

  5. Bernd Trueger Says:

    Alles liebe und nur das Beste für DICH. Glg

  6. Anonymous Says:

    Ich bin wieder einmal begeistert. Super!
    Deine Schwester

  7. Hallo Annegret. Deine Nachricht freut mich ja sehr.Deine Meinung ist mir wichtig.Hoffe,dass wir uns bald wiedersehen. Deine Schwester

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: